Kontakt

Fragen zu Anschlüssen, Verträgen, Rechnungen beantworten die selbstständigen Ortsnetzgemeinden jeweils gerne direkt:

Böttstein
Bauverwaltung
andre.keller@boettstein.ch
056 269 12 27

Döttingen
Abteilung Bau und Planung
bauundplanung@doettingen.ch
056 269 11 60

Endingen
Regionale Bauverwaltung Surbtal
andreas.walder@unterendingen.ch
056 265 80 95 / 079 175 69 77

Würenlingen
Bauverwaltung
bauverwaltung@wuerenlingen.ch
056 297 15 45

Ansprechpartner für alle übrigen Gemeinden sind gerne wir:

REFUNA AG

056 268 80 10

Beznau, 5312 Döttingen (Schweiz)
Anfahrt mit Google-Maps

24h Pikettdienst

Die Fernwärme Siggenthal AG verfügt über einen 24h Pikettdienst.
Die Anlaufstelle für Pikettfälle ist jederzeit erreichbar über die Telefonnummer:

056 282 50 11

Der Telefondienst wird von der CERTAS AG in Zürich wahrgenommen. Diese bietet nach einer entsprechenden Prioritätenliste den Piketthabende auf. Im Normalfall meldet sich ab dem Zeitpunkt der Störungsmeldung der Zuständige innert einer Stunde.

Fernwärme Siggenthal AG
Gässliackerstr. 6
5415 Nussbaumen
Schweiz

Telefon +41 56 282 50 02
Telefax +41 56 282 50 06

Organigramm Fernwärme Siggenthal

Netzplan Fernwärme Siggenthal

Detaillierte Ansicht

Netzplan PDF

Werte für die Region

Werte für die Region

Für die Menschen. Für die Umwelt.

Leitbild

Vision

— «Suuberi Luft!» Die Luftqualität im Versorgungsgebiet der REFUNA ist spürbar und nachweislich besser als in vergleichbaren Regionen.

— Fernwärmekunden schätzen die bequeme Art des Heizens.

— REFUNA-Fernwärme ist wirtschaftlich und konkurrenzfähig.

Strategie

Die REFUNA AG konzentriert sich auf ihr Kerngeschäft Fernwärme. Sie bietet dabei ihren Kundinnen und Kunden umweltfreundliche und wirtschaftliche Gesamtlösungen an.

Leitsätze

Unsere Kundinnen und Kunden

Unsere Kundinnen und Kunden stehen im Zentrum unserer Aktivitäten. Zu unseren Geschäfts- und Vertragspartnern zählen die Gemeinden der Region, öffentliche Betriebe, Industrie-, Gewerbe- und Dienstleistungsunternehmen sowie private Haushalte. Wir kennen ihre Bedürfnisse und erfüllen diese durch Leistungen auf hohem Qualitätsniveau. Wir denken ganzheitlich und erledigen unsere Aufgaben preisgünstig, flexibel, kompetent und termingerecht. Unsere Serviceleistungen unterstreichen unsere Ausrichtung auf aktive, langjährige Partnerschaft. Hinweise und Anregungen unserer Kunden sind für uns wertvoll und dienen der Verbesserung unseres Angebots.

Marktleistung

Wir versorgen unsere Kundinnen und Kunden auf umweltfreundliche und wirtschaftliche Art mit Fernwärme und der dazu notwendigen Infrastruktur. Es ist uns dabei wichtig, dass die Wärmeproduktion CO2-neutral erfolgt.

Marktstellung

Wir wollen unsere Marktstellung festigen und dabei die Infrastruktur laufend optimieren.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Wir wollen unsere Ziele mit leistungsfähigen, kompetenten und initiativen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern erreichen und arbeiten mit klaren Vorgaben. Wir begegnen einander mit Respekt und pflegen eine offene Kommunikation. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben Anrecht auf zeitgemässe Arbeits- und Anstellungsbedingungen.

Aktionäre

Wir sind unseren Aktionären verpflichtet und setzen alles daran, den Unternehmenswert zu sichern und langfristig zu steigern. Die Aktionäre sollen entsprechend dem Ergebnis angemessen am Gewinn beteiligt werden.

Marktpartner

Wir streben mit unseren Marktpartnern eine langfristige Zusammenarbeit an.

Kostenbewusstsein

Kostendisziplin und Kostentransparenz sind die Grundlagen für unser Bekenntnis zur Entwicklung des Unternehmenswertes.

Gesellschaftliche Verankerung

Mit unserem Erfolg leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Wohlbefinden der Menschen im Versorgungsgebiet. Massnahmen, die zur Sicherung und Verbesserung der Rahmenbedingungen beitragen und damit unseren nachhaltigen Erfolg ermöglichen, werden von uns aktiv gefördert. Wir tragen zur Entwicklung des regionalen Bewusstseins bei.